H.-W. Gerlach Stadion

Auf dem Kammerberg, im Herzen von Duisburg-Neudorf, thront seit 2008 das Hans-Walter Gerlach Stadion. Auf zwei Kunstrasenplätzen dient die Sportstätte sowohl den Herrenmannschaften als auch der Jugend von TuRa 88 als sportliches Zuhause.

Blick auf die Gaststätte

Seit der Saison 2018/19 werden sämtliche Heimspiele der Herren sowie der A-Jugend live auf soccerwatch.tv gestreamt. Hierbei können die einzelnen Partien anschließend nochmals in Gänze sowie kompakt als Highlight-Clip angesehen oder mit Freunden geteilt werden.

H.-W. Gerlach Stadion - Aufsteller

Doch auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Leckere Snacks, Drinks und Mahlzeiten werden in der Gaststätte zum Kammerberg angeboten. Insofern es das Wetter zulässt kann es schon mal vorkommen, dass neben den Fußballspielern auch mal der Grill angefeuert wird. 

Wir freuen uns darauf Euch bei unseren Heimspielen begrüßen zu dürfen und

heißen Euch recht herzlich Willkommen im H.-W. Gerlach Stadion bei TuRa 88!